Categories

Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

Coole Cosyness: Wemoto Women's Kayla Dress

Du liebst Kleider, weil sie so vielseitig sind? Wir Ladies wissen, dass sie leider nicht immer zu den bequemsten Outfits in unserem Schrank gehören. Wemoto liefert mit dem lässigen und bequemen Kayla Sweatkleid die Lösung. Ähnlich wie dein Lieblingspulli trägt sich auch das Kayla Kleid angenehm und fühlt sich weich auf der Haut an. Aber nicht nur der Tragekomfort überzeugt, auch der Style-Faktor ist unschlagbar: An kühleren Tagen kannst du es mit Jacke, Leggings und Boots kombinieren. An wärmeren Tagen wählst du einfach Sneakers oder Ballerinas als sommerlichen Look. Dank der schier unendlichen Kombinationsmöglichkeiten ist das Kayla Dress der perfekte Allrounder für deinen Alltag!

Das junge Label Wemoto rund um Gregor Garkisch, Stefan Golz und Patrick Lotz kreiert, arbeitet und feiert in Wiesbaden und Mainz. Seit 2003 produzieren sie subtile Sweater und klassische Outerwear. Stetig erweitern sie ihr Sortiment, etwas lauter gehaltene Hosen und T-Shirts gehören mittlerweile ebenso dazu. Alle ihre Produkte bestechen durch ihren Fokus auf Nachhaltigkeit, die qualitativen Materialien und kreative Details, die oft erst auf den zweiten Blick auffallen.

• Artikelnr.: 514692
  • Materialangabe: 100 % Baumwolle